Was passiert, wenn der Partner sich nach 35 Jahren outet…

von | Allgemein

Wenn eine Frau sagt, es kann nicht sein, dass ich hier in der Gegend die einzige Partnerin eines schwulen Mannes bin…

Wenn eine Frau sagt, ich weiß wie wichtig es ist, in dieser Situation jemanden zum Reden und zum Austausch zu haben…

Wenn eine Frau sagt, ich will versöhnt in (m)eine Zukunft blicken…

Wenn eine Frau sagt, ich trau mich, und von sich aus auf die Medien zugeht, weil sie anderen Frauen helfen will..

Zum Lesen des Artikels bitte hier unten UND im sich anschließend öffnenden Tab aufs Foto klicken.

Der Artikel wird hier mit freundlicher Erlaubnis der Autorin und meiner Klientin veröffentlicht!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Mann ist schwul?

Und du weißt nicht, wie es weiter gehen soll? 

Wo immer du gerade stehst, du musst nicht alleine weitergehen. Du musst das nicht alleine schaffen. Du darfst dir Hilfe und Unterstützung holen.

Herzlich Willkommen!

inteama_dagmar_raimund

Ich bin Dagmar Karolina Raimund.

Als Dipl. Lebens- u. Sexualberaterin unterstütze ich dich, dein Leben (und deine Sexualität) erfüllend und selbstbestimmt zu gestalten.

Mit mir als Mentorin an deiner Seite musst du die Herausforderungen, die das Thema “Homosexualität” für dich und deine Partnerschaft mit sich bringt, nicht länger alleine bewältigen.

Ich bin für dich da.