Wir zwei – ein Team

door-825601_1280

Du bist neugierig, was sich hinter “Wir zwei – ein Team” verbirgt? Prima! Menschen, die sich interessieren, sind interessante Menschen. 

Hier bekommst du Informationen, die dir hoffentlich schon mal einen Eindruck davon geben, was mein Mentoring für dich bewirken kann und ob ich möglicherweise DIE RICHTIGE für dich bin.

In meiner Gegenwart fällt es Menschen im Allgemeinen sehr leicht, sich zu öffnen. Vertraulichkeit und Verschwiegenheit sind für mich schon von Berufswegen selbstverständlich. Und wenn du dich wohler damit fühlst, kannst du dich auch gerne erst einmal anonym mit mir in Verbindung setzen. 

Du kannst dich sicher fühlen, weil du weißt, dass wir eine ähnliche Geschichte teilen. Und du wirst erfahren, dass ich dich von Herzen so annehme wie du bist. Gleichzeitig führe ich dich liebevoll und zielgerichtet zu dir selbst. An den Ort, wo heilsame Veränderungsprozesse ihren Anfang nehmen…

Ilona aus Ulm, über unsere Zusammenarbeit:

Ich muss gestehen, dass ich zu Beginn etwas skeptisch war. Würde eine Beratung per Skype wirklich funktionieren? Würde es mir das bringen, was ich mir erhofft hatte? Vier Monate später kann ich sagen: JA, es funktioniert und JA, es hat mir was gebracht.

Dagmar ist sehr einfühlsam und ihr großer Vorteil ist es, dass sie weiß von was sie redet. Sie kann nachvollziehen wie sich eine Frau mit schwulem Mann fühlt.

Ich danke Dir, Dagmar, für Deine Unterstützung, Dein Verständnis, Dein offenes Ohr (endlich hatte ich jemand, mit dem ich offen und ehrlich sprechen konnte) und auch den Schubs in die richtige Richtung. Du hast mir geholfen meinen Weg wieder zu „sehen“.

Durch das Mentoring mit mir erhältst du Impulse, wie du…     

  • …kre-a(k)tive Gestalterin deines Leben wirst. Denn das ist einer der wichtigsten Schlüssel zu einem geglückten Leben.
  • ...dir selbst intime Vertraute und beste Freundin sein kannst. Denn es ist wichtig, dass du dich stärkst und nicht gegen dein inneres Selbst agierst.
  • …eine erfüllte, lustvolle und selbstbestimmte Sexualität leben kannst. Denn die ist Teil deiner Persönlichkeit und wesentliche Quelle für Kreativität, Lebendigkeit und Wohlbefinden
  • …einen Lebensentwurf kreierst, der für dich (und deine Familie) stimmig ist. Denn das hat maßgeblichen Einfluss darauf, wie sich die Dinge für dich und deine Familie gestalten werden und welche Entwicklungsschritte jeder für sich machen kann.

Mit liebevollem Nachdruck unterstütze ich dich darin, dir selbst die Erlaubnis zu geben, dich neu zu (er-)finden und in selbstbestimmter Freiheit zu erblühen.

Konkret kann das, je nachdem wo du zu Beginn unserer Zusammenarbeit stehst, für dich so aussehen:

  • Du gewinnst neues Selbstvertrauen und lernst, wie du deine Gefühle konstruktiv für dich und die Bewältigung deiner Situation nutzen kannst.
  • Du machst erste wichtige Schritte in Richtung emotionale Unabhängigkeit von deinem Partner, und lässt die Angst vorm Alleinsein nicht länger die Richtung deiner Entscheidungen bestimmen.
  • Dir gelingt es immer besser, klare Grenzen zu setzen und deren Einhaltung selbstbewusst einzufordern.
  • Du stehst der Kommunikation mit deinem (Ex-)Partner, deiner Familie und Freunden nicht länger hilflos gegenüber.
  • Die Art und Weise wie du dich selbst siehst, wie du mit dir sprichst und umgehst wird bewusster, liebevoller und wertschätzender.
  • Du gewinnst Klarheit und Mut für erste Schritte in Richtung eines selbstbestimmten und dir gemäßen Lebens.
  • Du fängst an, dich wieder als attraktiv und begehrenswert zu empfinden und erfreust dich zunehmend deiner Weiblichkeit.

 Wenn…

  • Du spürst, dass es jetzt an der Zeit ist, aktive Schritte zu setzen und du dir dafür eine Mentorin zur Seite wünschst…
  • Du dich nach echter Veränderung sehnst und gewillt bist, dein Leben kre-a(k)tiv zu gestalten…
  • Du grundsätzlich zur Selbstreflexion bereit bist und offen bist für neue Sichtweisen…
  • Du bereit bist, Verantwortung für dich und dein Leben zu übernehmen…
  • Du Klarheit suchst und Offenheit schätzst, weil du wirklich voran kommen willst…

dann ist das dein nächster Schritt:

Geh’s jetzt an! Vereinbare jetzt dein kostenloses Orientierungsgespräch , indem du unten auf den blauen Button klickst. Diese 30 Minuten sind mein Geschenk an dich. Du erfährst, welche Möglichkeiten es für eine Zusammenarbeit mit mir gibt und wie du beginnen kannst, dein Leben wieder in Besitz zu nehmen. Außerdem werden wir gemeinsam herausfinden, ob wir gut miteinander können und gerne miteinander wollen. :0) 

Ich freue mich, wenn du mich zu einem Teil deines Teams machst! Ab jetzt gilt: Gemeinsam statt einsam.

Dagmar